Wir können nicht die Zukunft vorhersagen,

aber wir können uns gemeinsam mit Ihnen auf Veränderungen der Zukunft vorbereiten!

Am Anfang war…

…nicht das Feuer – zumindest bei uns nicht, sondern es waren die ersten Geschäftsräume der Pirzer Steuerberatungsgesellschaft GmbH – und zwar in Maxhütte-Haidhof, im April 2000. Mit drei Mitarbeitern und viel Schwung sowie dem festen Credo, niemals stehen zu bleiben, hat Werner Pirzer damals angefangen.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und vieles passiert. Die Geschäftsräume sind nicht mehr in Maxhütte-Haidhof, sondern seit 2006 in zentraler Lage in Teublitz. Aus der GmbH wurde eine Aktiengesellschaft und aus drei Mitarbeitern wurde mittlerweile ein Team aus 12 ebenso sympathischen wie kompetenten Mitarbeitern, die sich stets um die individuellen Belange Gewerbetreibender, Freiberufler sowie kleiner und mittelständischer Unternehmen aller Rechtsformen kümmern.

Was in den letzten Jahren so alles bei uns passiert ist, haben wir mal kurz und übersichtlich zusammengefasst.

Stationen der Pirzer AG auf einen Blick

Wegweiser 2000

01.07.2000
Gründung in Winkerling
durch Herrn Pirzer mit 3 MitarbeiterInnen.

Wegweiser 2014

Mai 2006
Umzug der Geschäftsräume nach Teublitz.

 

Wegweiser 2014

Juni 2008
Umbau der Geschäftsräume in Teublitz.

 

Wegweiser 2014

März 2022
Unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Miriam Stippler wird nach erfolgreicher Prüfung zur Steuerberaterin bestellt.

 

Wegweiser 2014

Heute
Mittlerweile kümmern sich Herr Pirzer und Frau Loose in der „Pirzer & Loose AG Steuerberatungsgesellschaft“ und viele engagierte Mitarbeiter um das „steuerliche Wohl“ unserer Mandanten.

 

Sie haben noch Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Ihre Nachricht

9 + 5 =

Melden Sie sich bei uns

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Regensburger Str. 59, 93158 Teublitz
Telefon: 09471 60 15 - 60
Telefax: 09471 60 15 - 70
E-Mail:  info@steuerkanzlei-pirzer.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:
9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Mittwoch, Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Pirzer AG Steuerberatungsgesellschaft

Pirzer AG