Uschi Hacker
Assistentin der Kanzleileitung
Kauffrau für Bürokommunikation

Telefon:
09471 6015-6o

E-Mail:
u.hacker@steuerkanzlei-pirzer.de

Von 1987 bis 1990 machte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau in Regensburg. Ab Juli 1990 bis Juni 2000 war ich in einer Steuerkanzlei in Teublitz als Sekretärin angestellt. Dort arbeitete ich auch schon 10 Jahre mit Herrn Pirzer zusammen. Dadurch fiel mir die Entscheidung leicht, als Herr Pirzer im Juli 2000 seine eigene Kanzlei gründete, mit in seinem neuen Team einzusteigen. Es ist ein schönes Gefühl beim Aufbau einer Kanzlei ein Teil zu sein und mitzuwirken. Ich bin halbtags als Sekretärin in der Kanzlei tätig. Der Kontakt mit den Mandanten und Kollegen macht mir sehr viel Spaß. Mein zweiter „Halbtagsjob“ ist meine Familie. Ich bin verheiratet und habe 2 schulpflichtige Kinder. Es ist mir sehr wichtig so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen, denn meine Familie ist ein schöner Ausgleich für mich.