Sabine Weilhammer
Steuerfachangestellte

Telefon:
09471 6015-63

E-Mail:
s.weilhammer@steuerkanzlei-pirzer.de

Ich habe von 1985 bis 1988 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer Steuerkanzlei in Regensburg gemacht. Im Anschluss war ich von 1985 bis 1995 in einer Steuerkanzlei in Teublitz als Finanzbuchhalterin beschäftigt. Dort arbeitete ich bereits mit Herrn Pirzer zusammen. 1995 bekam ich meine erste Tochter und ging in Mutterschutz. 1998 wurde meine zweite Tochter geboren. Als mir dann im Jahr 2001 Herr Pirzer eine Stelle als Finanzbuchhalterin in Teilzeit anbot, habe ich nicht lange gezögert und angenommen. Der Wiedereinstieg ins Berufsleben wurde mir durch die flexiblen Arbeitszeiten in Teilzeit ermöglicht. Ich genieße es meine freie Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die sehr wichtig für mich ist.