Sabine Siegl
Steuerfachangestellte
Finanzwirtin

Telefon:
09471 6015-73

E-Mail:
s.siegl@steuerkanzlei-pirzer.de

Von 1988 bis 1990 absolvierte ich meine Ausbildung im mittleren nichttechnischen Beamtendienst beim Finanzamt München V (teilweise heimatnahe Ausbildung beim Finanzamt Schwandorf). Ab November 1990 war ich als Finanzbeamtin z.A. in der Arbeitnehmer-Veranlagung tätig. Im Mai 1991 hab ich in München der Prüfung zur Steuerfachangestellten teilgenommen. Ab 01.07.1990 war ich in der Steuerkanzlei Delmes für den Bereich Einkommensteuerveranlagung verantwortlich. Während meines „Erziehungsurlaubs“ von 1995 bis 2001 habe ich erst in meiner alten Kanzlei, sowie später bei verschiedenen Mandanten in der Buchhaltung ausgeholfen. Seit 2001 bin ich jetzt bei meinem ehemaligen Kollegen in der Kanzlei tätig. Mein Arbeitsbereich umfasst die Erstellung von Einkommensteuererklärungen, Finanzbuchhaltungen, sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen.